Sauer macht lustig

Sie sind seit Jahrhunderten in Europa geschätzt und begehrt.
Frisch, gesund und dekorativ strahlen die Zitrusfrüchte in warmen gelb und orangetönen.
In diesem detailreichen Stillleben stecken Sommer, Sonne, Lebensfreude und ein mediterranes Gefühl.

Acryl auf Aquarellpapier. 56cm x 42cm

2 Kommentare zu “Sauer macht lustig

  1. Hallo Rene´,
    ich bin überwältigt von den Farben und der Detailqualität. Für den ersten Moment dachte ich an ein Foto.
    Wie machst Du das nur. Ganz toll gemalt!!! Wirklich Spitze!
    VG von
    KD und Bärbel

  2. Vielen Dank.
    Die Stilrichtung nennt sich Fotorealismus. Die abgebildeten Objekte so zu malen, als wäre es ein Foto. Der Künstler malt nur das, was er wirklich sieht. Manche treiben es zur Perfektion, sodass man keinen Pinselstrich mehr wahrnimmt. Malerei und Fotografie verschmelzen miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.